Für diese Kanzlei können nur begrenzte Informationen angezeigt werden. Für die folgenden Kanzleien werden vollständigere Informationen angezeigt:

FLEET HAMBURG vertritt Mandanten bei allen Arten von Seerechtsstreitigkeiten, darunter auch solche, die teilweise englischem Recht unterliegen, und vertritt Versicherer und Reedereien in Deckungs-, Schäden- und Charterpartystreitigkeiten. Auf der nichtstreitigen Seite wird das Team regelmäßig wegen seiner Erfahrung bei der Verhandlung von Verträgen für den Bau neuer Schiffe mandatiert. An der Spitze der Praxisgruppe stehen Dharshini Bandara, eine in England und Wales zugelassene Spezialistin für Handels- und Seerecht, die Mandanten unter anderem bei Streitigkeiten um Charterverträge und Schiffsunfälle vertritt, und die Schiffbau- und Managementsexpertin Eva Bodenbach, die auch Offshore-Energieunternehmen zu ihren Mandanten zählt. Der Tätigkeitsschwerpunkt von Arthur Steinmann und Klaus Kostka liegt neben Vertragsangelegenheiten in der Schifffahrtsbranche auch auf der Vertretung von Mandanten bei Streitfällen vor Gerichten und Schiedsgerichten.

Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • ‘Sehr gutes kommerzielles Verständnis, sehr effizient.’

  • ‘FLEET HAMBURG verfügt über ein sehr erfahrenes Team, das auf der Grundlage eines ausgeprägten Verständnisses des Schifffahrtsrechts und der Marktpraxis eine umfassende Beratung bieten kann.’

Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.