Zu dieser Kanzlei liegen uns nur begrenzte Informationen vor. Folgende Kanzleien haben mehr Informationen zur Verfügung gestellt, um Ihnen bei der Wahl der richtigen Kanzlei zu helfen.

Norton Rose Fulbright wird zu häufig grenzüberschreitenden Restrukturierungssachverhalten vorrangig von Unternehmen der Gesundheits-, Automobil-, Telekommunikations-, Immobilien- und Technologiesektoren zu Rate gezogen, ist jedoch ebenfalls regelmäßig in der Gläubigervertretung sowie für Investoren aktiv. Neben Distressed M&A und Sanierungen ist die Praxis hierbei insbesondere im Rahmen finanzieller Restrukturierungen tätig, wobei die ebenfalls im Insolvenzrecht und notleidenden Transaktionen versierte Sylwia Maria Bea den Bereich Corporate Restructuring zunehmend ausbaut. Bankrechtler Oliver Sutter leitet die Praxis und berät unter anderem zu Rekapitalisierungen und Restrukturierungen.

Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • 'In einer sehr komplexen Transaktion einer Refinanzierung hat Norton Rose super performt.'
  • 'Sylwia Maria Bea: Eine sehr zuverlässige Größe in dem Markt, die mit ihrem Team eine exzellente Performance geliefert hat. Klarheit, Integrität und Geschwindigkeit sind besonders hervorzuheben.'
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.

Kernmandanten

  • Bayerische Landesbank
  • ERWE Immobilien AG
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.

Highlight-Mandate

  • Beratung der NOVENTI Health SE im Zusammenhang mit der Refinanzierung des Konsortialkredits in Höhe von €1,4 Milliarden mit einem Bankenkonsortium unter Führung der Deutschen Apotheker- und Ärztebank eG.
  • Beratung der deutschen Konzernmutter einer internationalen Automobilzulieferergruppe im Rahmen diverser komplexer Restrukturierungsmaßnahmen und -optionen US-amerikanischer und chinesischer Tochtergesellschaften.
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.