Zu dieser Kanzlei liegen uns nur begrenzte Informationen vor. Folgende Kanzleien haben mehr Informationen zur Verfügung gestellt, um Ihnen bei der Wahl der richtigen Kanzlei zu helfen.

Bei NEON setzt sich der Trend zur Internationalisierung des Private Equity-Geschäfts fort, was nicht zuletzt den etablierten internationalen Netzwerkbeziehungen des Teams zu verdanken ist. Mit ausgewiesenem Schwerpunkt auf den Mid-Cap-Bereich werden PE-Häuser, Fonds und vermehrt Family Offices bei Plattform-Investments, Add-ons, Akquisitionsfinanzierungen und Exits beraten. Die Exit-Beratung von VC-finanzierten Gesellschaften zählt zu den Schwerpunkten des im Januar 2023 zum Partner ernannten Till Wansleben. Jan-Peter Heyer, der neben PE auch M&A-, Corporate- und VC-Mandate betreut und zudem im Pharma-Bereich versiert ist, leitet die Praxis.

Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • ‘BMH Bräutigam ist besonders hilfreich, um ein möglichst breites Spektrum an wirtschaftsrechtlichen Fragen abzubilden. Dabei sind Beratung und Service hervorragend. Außerdem ist durch eigene Notare im Haus jegliche größere Änderung problemlos möglich.'

  • 'Es existiert alles aus einer Hand.’

Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.

Kernmandanten

  • capiton
  • Contus Holding
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.

Highlight-Mandate

  • Beratung des Finanzinvestors capiton im Rahmen des neu aufgelegten €248 Millionen Dual Asset Continuation Fonds capiton Quantum bei der Übernahme der Beteiligungen an den Unternehmen Raith und AEMtec.
  • Beratung von DLT, Gesellschafter des Berliner P2C-Software-Unternehmens Productsup, im Rahmen eines Investments.
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.