Zu dieser Kanzlei liegen uns nur begrenzte Informationen vor. Folgende Kanzleien haben mehr Informationen zur Verfügung gestellt, um Ihnen bei der Wahl der richtigen Kanzlei zu helfen.

Neben Mandanten im Film- und TV-Bereich, die das medienrechtliche Team von Brehm & v. Moers in transaktionsnahen Themen sowie in Compliance- und Content-Fragen zu Rate ziehen, betreut die Praxisgruppe auch zunehmend Unternehmen im Games-Bereich sowie Firmen, die Beratung zu Blockchain- und KI-Technologien suchen. Der Namenspartner Stefan von Moers ist für seine Beratung an der Schnittstelle von Medien- und Gesellschaftsrecht bekannt, während Guido Hettinger im Urheber- und Datenschutzrecht versiert ist, und Kai Bodensiek den wachsenden Games-Bereich sowie den E-Sport-Bereich betreut.

Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • ‘Das Team arbeitet verbindlich, termintreu und stets zuverlässig. Sehr zu empfehlen!’

  • ‘Insbesondere die Zusammenarbeit mit Kai-Florian Furch ist herausragend. Er überzeugt mit profundem Fachwissen, souveränem Auftreten und sehr gutem Gespür für Verhandlungen. Wir fühlen uns in jeder Angelegenheit bestens aufgehoben!’

Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.