Zu dieser Kanzlei liegen uns nur begrenzte Informationen vor. Folgende Kanzleien haben mehr Informationen zur Verfügung gestellt, um Ihnen bei der Wahl der richtigen Kanzlei zu helfen.

EIP legt den Fokus auf Verletzungsverfahren im Bereich Elektronik, wo man oftmals international tätige Mandanten vertritt. Christof Höhne (Maschinenbau, Pharma, Elektronik) steht an der Spitze der Praxisgruppe und betreut neben Streitigkeiten vor den gängigen europäischen und deutschen Ämtern und Gerichten auch UPC-Verfahren. Unterstützt wird er unter anderem von dem in FRAND-Sachverhalten versierten Florian Schmidt-Bogatzky und von Senior Associate Dimitri Kosenko (Fokus auf Mandate im Telekommunikationssektor).

Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • 'Florian Schmidt-Bogatzky ist in jedem Schritt des Rechtsstreits sehr eingebunden, was dazu beiträgt, die Qualität aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die Kosten zu kontrollieren.'
  • 'Die Zusammenarbeit mit dem Team von EIP ist stets von exzellenter Natur und ich bin von ihrer Professionalität, ihrer strategischen Herangehensweise und der nahtlosen Durchführung beeindruckt.'
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.

Kernmandanten

  • IPBridge
  • Broadcom
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.

Highlight-Mandate

  • Vertretung von Avango/Broadcom gegen Tesla in einer Prozessserie eines der ersten Patentverletzungsverfahren beim Einheitlichen Patentgericht.
  • Vertretung von IPBridge gegen Huawei, Xiaomi und ZTE (umfangreiche Klagekampagne vor den Landgerichten München, Hamburg und Mannheim) um die Verletzung von standessentiellen Patenten.
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.