Zu dieser Kanzlei liegen uns nur begrenzte Informationen vor. Folgende Kanzleien haben mehr Informationen zur Verfügung gestellt, um Ihnen bei der Wahl der richtigen Kanzlei zu helfen.

Als IP-Boutique deckt Teworte-Vey Simon Schumacher & Partner den gesamten Lebenszyklus von Marken ab und berät Mandanten außerdem in angrenzenden Bereichen wie dem Lebensmittel- und Heilmittelwerberecht. Die breite Aufstellung der Kanzlei spiegelt sich auch in der Beratungspraxis von Jan Schumacher wider, der in Prozessen genauso versiert ist wie in der außergerichtlichen Betreuung von deutschen und international aufgestellten Unternehmen. Die Betreuung von Anmeldestrategien, Kollisionsprüfungen und Markenstreitigkeiten bilden zentrale Elemente des Portfolios von Marie Teworte-Vey, während Gesa Simon unter anderem in der Portfolioverwaltung aktiv ist. Der Gründungspartner Christian Schmitt (lizenzrechtliche Vertragsgestaltung) schloss sich im April 2023 THS.IP an.

Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • ‘Schnelle, pragmatische und rechtlich fundierte Beratung.'

  • ‘Jan Schumacher zeichnet sich durch eine schnelle, pragmatische und rechtlich fundierte Beratung und Vertretung aus.’

Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.

Kernmandanten

  • REWE Group
  • Ascensia Diabetes Care
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.

Highlight-Mandate

  • Vertretung von Group Lloyd im Rahmen einer Auseinandersetzung mit dem niederländischen Schuhhersteller Brooks Sports B.V. um die Marke 'NITRO'.
  • Markenrechtliche Beratung und Vertretung der REWE Group, unter anderem in der Kollisionsüberwachung und in sich daraus ergebenden Widerspruchsverfahren.
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.