Zu dieser Kanzlei liegen uns nur begrenzte Informationen vor. Folgende Kanzleien haben mehr Informationen zur Verfügung gestellt, um Ihnen bei der Wahl der richtigen Kanzlei zu helfen.

Latham & Watkins LLP berät deutsche Großkonzerne aus den Bereichen Technologie, Energie und Infrastruktur und Life Sciences sowie des Gesundheitswesens schwerpunktmäßig zu transatlantischen Transaktionen und ist hierbei insbesondere bei öffentlicher M&A, P2P-Deals, Carve-outs sowie Distressed M&A und Restrukturierungen versiert. Seit dem Wechsel von Nikolaos Paschos (Hauptversammlungen und Corporate Governance) zu Paul Hastings LLP im Februar 2024 leitet Heiko Gotsche (Joint Ventures, Reorganisationen und Carve-outs) das Team allein. Unterstützt wird er unter anderem von Tobias Larisch, der regelmäßig im Rahmen von Transaktionen im Energie- und Infrastruktursektor auftritt, und Rainer Traugott, der internationale Unternehmen, Private Equity-Häuser und Infrastrukturinvestoren in komplexen Transaktionen begleitet. Der M&A- und Private Equity-Transaktionsspezialist Stephan Hufnagel wurde im Januar 2023 zum Partner ernannt und der auf Immobilien- und Private Equity-Transaktionen fokussierte Carsten Loll stieß im Oktober 2022 von Linklaters zum Team, ebenso wie Alexander Stefan Rieger, der M&A-Transaktionen im Energie- und Infrastrukturbereich betreut und im Mai 2023 von Hogan Lovells International LLP kam. Im September 2023 wechselte der in grenzüberschreitenden Transaktionen erfahrene Stefan Widder  zu Gleiss Lutz.

Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • 'Hohes Energielevel. Tiefe Expertise. Herausragender Umsetzungs-Speed. Dazu hochpräzise.'
  • 'Breite und tiefe Abdeckung relevanter Fachgebiete auf globaler Basis! Volles Commitment; kommerzieller und pragmatischer Blick.'
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.

Kernmandanten

  • Advent International
  • Antin Infrastructure Partners
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.