Zu dieser Kanzlei liegen uns nur begrenzte Informationen vor. Folgende Kanzleien haben mehr Informationen zur Verfügung gestellt, um Ihnen bei der Wahl der richtigen Kanzlei zu helfen.

Eversheds Sutherlands gesellschaftsrechtliche Kapazitäten finden in erster Linie in gesellschaftsrechtlichen Strukturmaßnahmen, einschließlich Umstrukturierungen und Formwechsel, Anwendung, wobei dies sowohl von internationalen Konzernen im häufig grenzüberschreitenden Kontext als auch vom nationalen Mittelstand in Anspruch genommen wird; hierbei stechen insbesondere Holger Holle (Gesellschaftsrecht und M&A) und Carsten Brüninghaus, der zudem über Expertise in Unternehmensgründungen, Gesellschafterberatung und Eigenkapitalfinanzierungen verfügt, hervor. Das Team unter der Leitung des im Oktober 2022 von PwC Legal (PricewaterhouseCoopers Legal AG Rechtsanwaltsgesellschaft) gewechselten M&A-Anwalts Steffen Schniepp wartet zudem mit Erfahrung in Carve-outs, Hauptversammlungen, Compliance und aktienrechtlichen Belangen auf und verstärkte sich im Januar 2024 mit dem Handels- und Gesellschaftsrechtler Christian Ostermöller von King & Wood Mallesons.

Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • ‘Hervorragende internationale Zusammenarbeit der einzelnen Büros.’

  • ‘Herausragender persönlicher Einsatz in allen Projekten. Hervorragende Erreichbarkeit und wunderbar Verständliche Unterlagen in der richtigen Balance aus ausgefeilter Information, aber keine Überladung mit sämtlichen Eventualitäten.’

Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.

Kernmandanten

  • Atreus Group
  • CyrusOne
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.