Zu dieser Kanzlei liegen uns nur begrenzte Informationen vor. Folgende Kanzleien haben mehr Informationen zur Verfügung gestellt, um Ihnen bei der Wahl der richtigen Kanzlei zu helfen.

Norton Rose Fulbrights Beratungstätigkeit umfasst Akquisitions-, Asset- und Unternehmensfinanzierungen, die man überwiegend für Banken und Finanzdienstleister, jedoch auch für Unternehmen abwickelt. An der Federführung agiert hier neben Praxisgruppenleiter Oliver Sutter oftmals Asset- und Projektfinanzierungsexperte Timo Noftz, der seinen Fokus auf den Transportsektor legt. Neben der grenzüberschreitenden Expertise profitieren Mandanten insbesondere von der praxisübergreifenden Kooperation, wodurch unter anderem Themen an der kapitalmarktrechtlichen, M&A- und VC-Schnittstelle Teil der Mandatsarbeit bilden.

Legal 500 redaktioneller Kommentar

Kernmandanten

  • ABN AMRO Bank N.V.
  • Bank of America Corporation N.A.
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.

Highlight-Mandate

  • Beratung der Nordzucker AG beim Abschluss eines Konsortialkreditvertrags mit einem Bankenkonsortium. Die neue Kreditfazilität in Höhe von €350 Millionen löst die bestehende syndizierte Kreditfinanzierung der Nordzucker AG ab und hat eine Laufzeit von fünf Jahren mit Verlängerungsoptionen um bis zu zwei weitere Jahre. Die Verzinsung ist an ein ESG-Rating des Unternehmens gekoppelt.
  • Beratung von NOVENTI Health SE bei der Refinanzierung des Konsortialkredits in Höhe von €1,4 Milliarden mit einem durch die Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG geführten Bankenkonsortium.
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.