Zu dieser Kanzlei liegen uns nur begrenzte Informationen vor. Folgende Kanzleien haben mehr Informationen zur Verfügung gestellt, um Ihnen bei der Wahl der richtigen Kanzlei zu helfen.

Bei Linklaters stehen die Themenblöcke Restrukturierung, das transaktionsnahe Arbeitsrecht, Krisenmanagement, Compliance und die betriebliche Altersversorgung im Beratungszentrum. Das letztgenannte Segment umfasst neben der Dauerberatung transaktionsbegleitende Fragen zu Pension-Buy-outs sowie streitige Szenarien. Der Finanzindustrieexperte Matthew Devey leitet die Praxis und ist in der Betreuung von Carve-outs, Outsourcing-Transaktionen, Betriebsübergängen und Betriebsrententhemen zunehmend grenzüberschreitend aktiv. Unterstützt wird er unter anderem von dem in der Prozessführung und Organberatung versierten Timon Grau. Peter Gumnior (Betreuung des Finanzsektors bei der Vertragsgestaltung und bei Vergütungsfragen) stieg im Februar 2024 bei Gibson, Dunn & Crutcher LLP ein.

Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • ‘Höchste Kompetenz, Qualität und Verlässlichkeit gepaart mit einer ausgezeichneten Auffassungsgabe und pragmatischer Lösungsfindung bei sehr komplexen Themen und Problemen.’

  • 'Matthew Devey ist der beste Anwalt für das Arbeitsrecht, mit dem ich in den letzten Jahren zusammengearbeitet habe. Er ist ein sehr kompetenter, kluger, zugänglicher und zuverlässiger Anwalt gepaart mit einer tollen Persönlichkeit.'
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.

Highlight-Mandate

  • Arbeitsrechtliche Beratung der Carrier Global Corporation bei der Übernahme von Viessmann Climate Solutions.
  • Arbeitsrechtliche Beratung der Audi AG im Zusammenhang mit dem Einstieg in die Formel 1, einschließlich Gründung und Ausstattung der Formel-1-Gesellschaft mit einem operativen Geschäftsbetrieb und der Überleitung des zukünftig für die Power Unit tätigen Personals.
Für diese Kanzlei werden gekürzte Daten angezeigt.